Sonntag, 25. Juli 2010

Karte für eine Schwangere



Eine Kollegin von mir wird diese Woche in den Schwangerschaftsurlaub verabschiedet, was für mich ein Anlass war, um eine Karte für sie zu werkeln.
Bin schon gespannt, wie sie ihr gefallen wird.
Finde sie passt total zur Kollegin :D

Wie findet ihr meine Karte?
Hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir :D

LG und einen schönen Sonntag noch

Michaela

Kommentare:

  1. michaela kleiner honigkuchen, die karte ist zum abknuddeln! absolut tolles lila und ein knuffiges motiv!! gelungen!!

    AntwortenLöschen
  2. hehe danke
    find auch total schön, würds am liebsten behalten :D
    glaub muss mir mit dem papier und den farben noch was werkeln und hier an den PC stellen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total schön, da wird sich Deine Arbeitskollegin bestimmt sehr drüber freuen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ja, sie hatte sich wirklich sehr darüber gefreut und auch den anderen Kollegen hat die Karte richtig gut gefallen =)

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Kärtchen ist das geworden! Ich kann mir vorstellen dass sich da deine Kollegin sehr gefreut hat darüber.
    Herzliche Grüsse
    Karina

    AntwortenLöschen