Donnerstag, 22. Juli 2010

Karte zur Geburt



Ich hatte eine Anfrage bekommen für eine Karte zur Geburt eines Jungen.
Das Motiv wurde ausgesucht und ich bekam den Farbwunsch blau/ gelb.

Den tollen Text habe ich auf Kathrins Blog (http://lea27784.blogspot.com/2010/03/neue-digi-stamps-als-freebies-hochzeit.html) als Digi-Stamp gefunden.
Der ist wirklich total klasse, danke, dass du uns deine Stempelchen zur Verfügung stellst =)

Wie gefällt euch die Karte?
Kann ich sie so lassen oder fehlt noch etwas?

LG
Michaela

Kommentare:

  1. bekomme den Link von Kathrings Blog leider nicht eingestellt, deswegen die Adresse in den Klammern ;)

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz süüüüße karte!! total tolle powerfarben!!

    AntwortenLöschen
  3. die farben sehen etwas grell aus, dabei isses eigentlich eher hell ;)
    musste es aber leider scannen, versuche heute nochmal ein Foto zu machen bevor die karte weg geht =)

    AntwortenLöschen