Donnerstag, 26. August 2010

2 Weihnachtsabdrücke coloriert

Mit der lieben Kaos habe ich einen Abdrucktausch gemacht und zwei der Motive musste ich einfach sofort colorieren :D




Ist das mit dem Kamin nicht supersüß???

Kommentare:

  1. toll coloriert, sieht klasse aus!!!
    Vielen Dank auch für die lieben Kommentare bei mir! ich freue mich immer sehr darüber!! Und danke für das Lob über meine gestempelten Hintergründe :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. danke
    freue mich auch immer über die kommentare und deine HGs sind ja auch wirklich klasse =)

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht!
    Hier sieht man auch den Glitzer ganz prima, das ist ja immer so eine Sache beim Fotografieren und Karten einstellen.
    Wasserstern.

    AntwortenLöschen
  4. ja, ist 3d lack und das foto war abends mit blitz udn der lack noch nicht ganz trocken, fand auch es sieht klasse aus :D

    AntwortenLöschen