Mittwoch, 11. August 2010

Auflösung Zuccinirätsel

Zuerst einmal vielen lieben Dank an alle, die sich an meiner Rätselfrage beteiligt haben... es kamen die unterschiedlichsten Gewichtsklassen zum Vorschein und ich muss selbt sagen, es ist verdammt schwierig... als wir innerhalb der Familie geschätzt hatten lag ich auch ganz weit entfernt.
Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen....

Hier ist die Lösung





Das genaue Gewicht hat zwar niemand erraten aber mit 3,5 kg war Huffi am nähesten dran =)


Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Bitte sende mir noch deine Adresse zu, dann wird in den nächsten Tagen dein Überraschungspaket rausgehen =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Huffi =)

    Das war echt lustig !

    AntwortenLöschen
  2. das war wirklich lustig!

    ganz ganz herzlichen glückwunsch an huffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Huffi,bist ja ganz nah dran,und ich so weit weg *g*.

    AntwortenLöschen
  4. antwort:
    ja meine liebe, das sind zigarrenkisten aus holz... schön, das sie dir gefallen!
    gglg

    AntwortenLöschen