Freitag, 13. August 2010

Criss-Cross-Karte mit Schildkröte

Bei fun with shapes ans more lautet die Aktuelle Aufgabe "Criss Cross Karte"


Bei funwithshapesandmore lautet das aktuelle Thema "Criss Cross Karte"



Ich liebe diese Karten und so konnte ich gleich eine neue Testkarte für meine Mutter machen, habe euch ja schonmal den ersten Entwurf für ihren Geburtstag gezeigt - mit der Katze ;)

Ich hoffe sie gefällt euch =)

Achja wegen den Streifen... es soll so sein auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig aussieht, aber wollte das einfach mal ausprobieren :D

LG
Michaela

Kommentare:

  1. ganz ganz schnuffig!! sehr schön coloriert und tolle papiere hast du gewählt!! toll!!

    AntwortenLöschen
  2. danke =)
    Meiner Mutter würde sie so auch gut gefallen, aber sobald ich meine tauschabdrücke habe mach ich noch ne Karte mit der Schildkröte "Mozart", dann wird entschieden :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela!
    Dein Kärtchen ist ganz süss geworden!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei fwsam!
    Liebe Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen