Dienstag, 24. August 2010

DIE Männerkarte ... Bikinikarte

Na wenn das mal keine Männerkarte ist....

Immerhin war diese bei Stempelträume gefordert.

Als ich das Thema gelesen habe, kam mir sofort in den Kopf, was es werden soll... die Bikinikarte stand schon eine Weile auf meiner To-Do-Liste und wird auch bestimmt nicht die Letzte gewesen sein :D

Die Bikinikarte von vorne



Die Kette entstand durch Sticker und einem Glitzerstein... ich finde, sie sieht richtig real aus!



Der Schmetterling ist mit 3D Lack bearbeitet und als Deko auf dem rechten Körbchen aufgeklebt.
(Irgendein Stempelmotiv musste ich ja verarbeiten :D )



Das Hinterteil der Karte


Der Abdruck von einem meiner Schnörkelstempel eignet sich ideal als Arschgeweih

Kommentare:

  1. echt lustig süße!!! echt lustig!!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt das ist eine perfekte Männerkarte *g*
    Gefällt mir sehr gut!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ha die ist ja mal genial geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  4. This is AWESOME!!! Such a great idea :)

    Thanks for joining us this time at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen