Sonntag, 15. August 2010

Fliepikarte

Gestern ist diese Karte für eine ganz liebe Elfe entstanden und heute Mittag hatte ich zufällig gesehen, dass es dazu nun sogar eine passende Challenge gibt.

Bei der ISB-Challenge lautet das neue Thema Punkte/Dots


Meine 1. Fliepikarte
... Wenn man sie als solche zählen kann, aber ich finde schon ;)



Hier das Stempelmotiv
Der Pilz ist mir 3D-Lack überzogen und wirkt total klasse, da es richtig real aussieht und sich einfach nur genial anfühlt ^^



Hier das tolle Punkteband, durch welches meine Karte zur Challenge passt :D
Ich hatte dieses Band schon bei meinem Einkaufsblogeintrag gezeigt und es war wirklich so, dass ich schon im Vorfeld wusste, dass ich am WE dieses Motiv verarbeiten werde, weshalb das Band einfach sein musste, da ich es sehr passen fand - und wie man sehen kann, der Gedanke war richtig!!!

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Stempel, besitze ihn auch selbst und Du hast ein schönes Kärtchen damit gestaltet.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt...das Motiv ist echt putzig :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da ist ja noch so eine knuffige Karte! Das Motiv ist soooo süß!

    Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte!
    Den Stempel habe ich mir auch bestellt.
    Bin begeistert.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt und das Motiv toll in Szene gesetzt!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen