Freitag, 20. August 2010

Flowerpotcard

Bei stamps&fun = CREATIVITY lautete das Thema "Werke nach Videos"
Da meine "ToDoListe" ziemlich lang ist habe ich mich anhand dieser auf die Suche nach Videoanleitungen gemacht und bin dabei auf folgendes gestoßen:

Anleitung Flowerpotcard

Und hier ist mein entstandes Kunstwerk:



Hat total viel Spaß gemacht und da werden bestimmt noch ein paar Blumentöpfe folgen =)

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich Klasse geworden! Auf meiner To-Do-Liste steht die Blumentopfkarte auch ganz weit oben! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  2. Danke =)
    Das grüne Zeugs soll übrigens Blätterersatz sein, da ich keine hatte und es ohne totla leer aussah :D

    AntwortenLöschen
  3. Echt gut gelungen dein Blumentopf. Besonders raffiniert finde ich das "Ziergras". Auch ich sage Danke, dass du bei SFC mitmachst.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Toller BLumentopf und die Blumen verwelken nie *ggg* Tolle Idee mit den Gras. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen