Dienstag, 10. August 2010

Freundeskarte - Sarah Kay

Gestern hatte ich wieder eine Karte gewerkelt, mit welcher ich 3 Challenges kombiniert habe =)
Ich hoffe, dass euch die Karte genauso gut gefällt wie mir :D

Der Sketch ist von Stamps & fun = CREATIVITY

Bei Kreative Stempelfreunde heißt das Thema: "Freunde"

Und die Farbvorgabe "lila/blau" stammt von Stamp with fun





Kommentare:

  1. beide karten sind dir gut gelungen!! die lila farbene gefällt mir aber nochn büschn besser!!! schön!!

    AntwortenLöschen
  2. mir auch, lila ist momentan eh so die lieblingsfarbe ^^
    nun steht sie aber auch extra so, dass ich sie immer sehe :D

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schön geworden. Das Motiv ist so süß und toll coloriert und die Farbe ist eh schön. Meine Lieblingsfarbe*g*

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Adorable card and image! Great take on the challenge! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz süße Karte! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte und eine sehr schöne Coloration, gefällt mir gut deine Umsetzung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schnuffig. Tolle Karte. Den Sketch hast du toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz süße Kart und das Motiv mag ich sehr.Danke für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die niedlich, lila ist gerade auch eine meiner Liebelings Farben

    Danke das du bei SFC mitgemacht hast,

    franzi

    AntwortenLöschen