Sonntag, 15. August 2010

Geburtstagskarte - Henry mit Muffin

BaLiSa Challenge hat heute das neue Challengethema Kaffee/ Tee & Kuchen bekannt gegeben.

Auch hier passt zufällig eine meiner Karten, die am Wochenende entstanden sind :D

Eine Geburtstagskarte mit Henry, der einen Muffin mitbringt =)


Auch bei dieser Karte habe ich wieder ordentlich 3D-Kleber verwendet.
Hier - wie man hoffentlich erkennen kann - soll der Muffin im Vordergrund stehen



Hier habe ich als Test diese gelb/orangnen Teile verwendet, welche ich auf meiner Shoppingtour gefunden habe. Da ich aber noch nicht ganz zufrieden damit war, habe ich noch etwas Glitzer dazu verwendet :D

Kommentare:

  1. tolles Kärtchen...das Motiv ist immer wieder schön und du hast den Muffin noch richtig klasse hervorgehoben!!

    lg und dnake dir, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte u. Schöne Farben.
    Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, den Henry habe ich heute auch verarbeitet. Deiner ist klasse geworden.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen