Samstag, 14. August 2010

Geburtstagskarte

Für morgen brauche ich eine Geburtstagskarte, mit welcher ich gleichzeitig wieder einmal einige Challenges abdecken kann :D




Der Sketch zur Karte stammt von Hanna and Friends



Das Thema "Geburtstag" gibt es dieses Mal gleich bei mehreren Challenges:
* Stempel-Magie
* Crafty Cardmakers hat das Thema zum 1-Jährigen bestehen - Herzlichen Glückwunsch!!!!
* Kartenallerlei wünscht eine Geburtstagskarte


Und die Farbkombination zu meiner Karte kommt von Cards ans More.
Braun, (hell)blau und gelb waren hier die geforderten Farben.


Und weils so schön war, sind hier noch ein paar Details :D


Das Stempelmotiv aus näherer Sichtweise


Wie ihr bestimmt erkennen könnt, habe ich auch wieder mit 3D-Lack gearbeitet.
Neben der Nase, der Kochmütze und der Schürze habe ich auch beim Kuchenstapel den Lack benutzt und ich finde gerade da wirkt er besonders klasse, was jedoch auf den Bildern nicht so toll rüber kommt, wie wenn man es vor sich hat :D


Hier ein besserer Blick auf die Flowers:



Das passende Geschenk zur Karte zeige ich euch dann morgen, sobald ich es fertig habe =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Hi,
    eine süße Karte hast du zum Geburtstag gewerkelt. klasse

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und viel Glück dabei.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte- das Motiv ist so süß!!!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. danke, mir gefällt sie auch super =) :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen! Den Sketch hast du toll umgesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wundervoll geworden. Das mit dem 3D Lack sieht klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt...den Sketch hast Du klasse umgesetzt...das Motiv ist echt knuffig :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ein süßes Kärtchen.
    Ich finde das MOtiv ja einfach zuckersüß.
    Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG PureGold

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich sehr, sehr süß geworden! Das Motiv und Deine Farbenwahl, ein Traum! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön =)
    Das Geburtstagskind hatte sich gestern auch rießig darüber gefreut, hatte ihr sehr gut gefallen =)

    AntwortenLöschen
  10. ..Die Farbkombi hast Du super umgesetzt und dein Motiv ist zuckersüss. Dankeschön fürs Mitmachen bei cards und more.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Karte mit einem supertollem Motiv. Die Farbvorgabe von Cards und More hast du super umgesetzt.
    Danke dir fürs Mitmachen!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast. Sieht klasse aus!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Super sweet card! ♥ I also own this lovely stamp, it's just so cute, don't you think so?? ;) Great take on my sketch! =)

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen
  14. niedliches kärtchen, viel glück für die challenge bei Cards und More, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  15. eine sehr schöne Geb-Karte; vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Da wird sich aber jemand sehr freuen über dieses gelungene Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist wirklich zum Anbeißen. Da bekommt man gleich Appetit auf Geburtstagskuchen! =)
    Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja cool! Super coloriert!Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Karte!

    Danke für´s Mitmachen bei Stempel-Magie.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen