Sonntag, 29. August 2010

Hallo kleiner Schneemann

Meine Schneemannkarte!


Hier der Abdruck. Ich hatte ihn vor ein paar Tagen schon einmal gezeigt, da hatte man den 3D Lack super gesehen. Er ist auf dem Hut, der Scheemannnase und den Asthänden


Diese tollen Schneeflocken habe ich von einem Weihnachtstauschring.
Teilweise sind sie sogar aus Fasertapete gestanzt, wodurch die ganz toll wirken!


Text: Hallo kleiner Schneemann!


Die Karte passt zu folgenden Challenges:
* Kartelallerlei: blau/weiß
* The ABC Challenge Blog: B=Blue

Kommentare:

  1. meine güte, du knallst hier ja karten am laufenden band raus.... hihihihihi... hast du 8 arme??? grinsel, ganz ganz süße werke sind bei deinem kartenmarathon herausgekommen!!!

    AntwortenLöschen
  2. da kann der Winter ja getrost kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste meine "Challengeliste" abarbeiten ;)
    Außerdem hatte ich heute den ganzen Tag Zeit zum Werkeln, da keiner da war, denn der zugestellte Tisch störte ^^
    außerdem, wer weiß wie ich nun dazu kommen werde, aber morgen gehts wieder mit arbeiten los...
    Freut mich, dass dir meine Kärtchen gefallen :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Weihnachtskarte- find auch da kann man net früh genug mit anfangen ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super geworden, gefällt mir sehr gut!!! Ich stecke auch schon in der Weihnachtskartenproduktion, Weihnachten kommt immer so plötzlich, da möchte man schon vorbereitet sein.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 9. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Winterkärtchen; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr tolle Winterkarte,gefällt mir sehr gut.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen