Sonntag, 15. August 2010

Halloweenhänger

Vor einiger Zeit hatte ich bei Bettys Creations ganz tolle Halloweenstempel gekauft, von welchen ich auch sofort einige Abdrücke colorieren musste, aber bisher noch keine Idee hatte, was ich daraus Werkeln soll.
Aber heute morgen hatte ich dazu eine zündende Idde!
So entstanden vier wunderschöne Halloweenhängerchen =)

Mit meinem Hängerchen "lilane Vampirlady" möchte ich an 2 Challenges teilnehmen.

Zum einen bei Cutie Stampers zu dem Thema "lila"

Zum anderen auf dem neuen Challengeblog von Simon Says
Simon Says Stamp and Show heißt dieser und hat das Thema "Things with Wings!"

Vampirlady in lila




**********************************************************************************

Und hier noch 3 weitere Halloweenhänger

Vampirlady in rot




Hexenanhänger in lila




Hexenhänger in grün




Die Hänger wandern in meine "Tauschkiste" und ich hoffe, dass sich beim Tauschen jemand darüber freuen wird.
Es wurden immerhin schon Sachen zu Herbst/ Halloween gewünscht ;)
Ich habe auch jeden Hänger extra auf beiden Seiten gestaltet, da manche Elfen schon meinten, dass sie so etwas gerne an einer Stelle aufhängen, an der es von beiden Seiten sichtbar ist.
Warten wir mal ab... es dauert eh noch eine ganze Weile, bis das Paket wieder bei mir ist ;)

Kommentare:

  1. Wie tolle Werke!
    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    AntwortenLöschen
  2. wowi, wieder sooo fleißig gewesen!!! deine stempel sind ja soooo witzig! klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind total klasse!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. Ne tolle Idee,gefällt mir sehr gut.
    Vielen dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. danke =)
    Ich liebe diese Motive, vor allem die Vampirlady finde ich so genial :D

    AntwortenLöschen
  6. die sind dir ja super gelungen....tolle Idee und klasse Umsetzung!!

    lg dir und danke, dass du bei den Cutie Stampers mitgemacht hast
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. These are adorable tags! Love Halloween!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  8. entzückende hängerchen, viel glück für die challenge bei den Cutie Stampers, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind ja klasse Hängerlies! Gefallen mir wirklich sehr.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. danke für eure ganezn lieben kommentare =)

    AntwortenLöschen