Dienstag, 24. August 2010

Klemmbrett "Prinzessin mit Froschkönig"

Bald kommt wieder das Tauschringpaket bei mir an, weshalb ich sowieso noch meine neuen Klemmbretter von Opitec gestalten wollte.
Nun hat es sogar noch super zu zwei Challenges gepasst =)

Bei Cutie Sunday sollte es alles, außer einer Karte sein.

"Pimp me" hieß es zeitgleich bei Take time for You


Mein Klemmbrett



Die Prinzessin mit ihrem Froschkönig
Neben dem Frosch und der Krone haben auch die Haarschleifen und Teile des Kleides, sowie der Schuhe 3D Lack abbekommen.



Auf der Klemme selbt habe ich passend zur Prinzessin noch den Frosch selbt angebracht, dessen Krone ebenfalls 3D Lack bekommen hat.
Damit es nicht so leer aussieht ist in jeder Ecke noch eine grüne Halbperle

Kommentare:

  1. Das Klemmbrett sieht schön aus. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss, dieses Klemmbrett könnte mir auch gefallen.

    Kreative Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und super süß umgesetzt. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen