Dienstag, 24. August 2010

Lila Hängerchen

Heute habe ich auch mal wieder ein neues Hängerchen gestaltet.

Das Hängerchen war auch bei Cards and More gefordert.

Bei Stamps & Fun = CREATIVITY gab es das passende Rezept dazu:
Flowers, Kreis, Band und lila


Die Vorderseite


Das Stempelmotiv
Die Blume und das Kleid sind mit 3D Lack überzogen und damit das Motiv selbst noch plastischer wirkt, habe ich es mit Abstandsband aufgeklebt.



Die Rückseite



Die Schrift
Den Schnörkel habe ich mit einem lilanen Stift nachgefahren und danach mit 3D Lack überzogen.

Kommentare:

  1. Tolles Hängerchen und das Rezept hast du toll gelöst. Der Spruch finde ich auch toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. süßes hängerchen, vielen dank für die teilnahme bei cards und more, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  3. Das Hängerchen ist bildhübsch geworden. Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hängerchen ist richtig süss geworden, tolle Idee, das Motiv mit Lack zu überziehen. Auf dem Foto hat es einen tollen Effekt.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Hängerschen, danke das du bei SFC mitgemacht hast,
    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß ist Dein Hängerchen geworden. lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Hängerchen - gefällt mir sehr gut!

    lg dir und danke, dass du bei Cards und More mitgemacht hast.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Uuui, ist das süß! Und die Idee mit dem3D-Lack find ich auch spitze!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen