Sonntag, 8. August 2010

Magnoliakarte "The Rose"

Der Sketch für diese Karte ist von Papermionutes.

Simon Says: Sing it Baby!!!
Man sollte eine Karte werkeln, die einen Song verkörpert.
Bei mir ist es "The Rose" von Bette Midler


Bei Hanna and Friends gab es ein Rezept: 1 Band, 2 verschiedene Papiere, 3 Blumen



Kommentare:

  1. ich kenne den song zwar nicht, aber wenn das keine rosenkarte ist, dann weiß ich auch nicht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Leider kommt die Rose in Tildas Hand nicht so toll raus, die ist mir 3D Lack, sind in echt richtig genial aus =)
    The Rose ist ein wunderschönes Lied, ich liebe es... geh mal oben auf "The Rose", dann kommst du automatisch zum lied =)

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous song title for this gorgeous Tilda, lovely card, great design.
    So glad you could join us at the Simon Says Stamp challenge.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  4. Pretty flowers!!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die rosig! Klasse!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen