Sonntag, 8. August 2010

Maritimes Hängerchen

Und noch ein maritimes Hängerchen, welches ebenfalls die Tage auf Reisen geht =)

Gleichzeitig ist es aber auch ein Beitrag für Take-time-for-you, da es dort etwas Rundes sein sollte








Das entsprechende Kärtchen werde ich euch die Tage auch noch zeigen =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. michaela, michaela, dich hat ja wohl die muse abgeknutscht was??? tolles hängerchen hast du da schon wieder gewerkelt!!! und gerade habe ich mal deine ganzen anderen blogs durchwuselt, schön, was du alles so machst!!

    AntwortenLöschen
  2. ja, heute war wirklich ein toller Basteltag!
    und nun setz ich mich gleich nochmal ran, denn ich habe eine ganz tolle rätselfrage, muss jedoch zuerst noch nen preis werkeln :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!! Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen