Freitag, 20. August 2010

Schokispender "Gorjuss Girl"

Und mal wieder habe ich einen neuen Schokispender für euch =)
Das macht einfach so unheimlich viel Spaß diesen zu Werkeln :D

Ich liebe diese Gorjuss Girls und die Farbkombination finde ich auch richtig genial.
Als ich diese gelesen habe, wusste ich auch schon sofort, welches Motiv ich dazu nehmen werde und ich finde die Entscheidung war total richtig!!

Der Schokispender


.. gefüllt mit Ritter Sport "Waldbeer Joghurt"


Das Gorjuss Girl


Die Blume auf dem Deckel:



Meine Teilnahme damit an Challenges:
* Sketchy Colors : Black, Pink, White
* Hanna and Friends: "A Gift for someone special"
* Simon says..... make a Gift!
* Stempelträume "Verpackung"

Kommentare:

  1. ja! gute entscheidung! das ist ein ganz cooler schokispender geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. danke :D
    wollte ihjr auch eigentlich in meine tauschringkiste packen aber nee... ich glaube der bleibt hier :D

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous gift, pretty colours.
    Thanks for joing us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. This is really pretty! I love the image :)

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card!
    Lovely motif :o))
    Thank you for joining us at Sketchy Color this week - good luck!
    Hugs Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Geschenk und so lecker!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schokispender ist total schön geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen
  9. thanks for all the lovely comments =)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Schokospender ist super!!

    Könnt ich eigentlich auch mal machen!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, das ist ein toller Schoki-Spender geworden. Die Farben sind wirklich genial!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Diese Schoki-Spender sind einfachn nur grandios, sollte ich auch mal probieren. Deiner ist ein Traum!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen