Samstag, 14. August 2010

Schokispender "Schildkröte"

Die Schokispender sind wirklich genial und ich habe nochmal einen gewerkelt =)
Dieses Mal mit einem meiner Lieblingsmotive :D

Und es paast zur aktuellen Challenges von Take Time for You, denn da geht es um "Verpackung"



Meine Verpackung: Die Schoki-Box "Schildkröte"


Gefüllt mit Ritter Sport "Haselnuss", passt farblich sehr schön ^^


Seitenansichten:



Meine Blumen auf dem Deckel der Schoki-Box


Das Stempelmotiv nochmals genauer...
Auch hier habe ich wieder den 3D Lack verwendet: Band im Hut, Blume, Formen des Panzers

Kommentare:

  1. danke, find ihn auch knuffig :D
    und es wird garantiert nicht der letzte sein...das macht richtig spaß die boxne zu werkeln :D
    mal schauen ob es auch großmengen an rittersport minis irgendwo gibt ;) :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der ist ja klasse. Eine nette Idee und gleich toll verpackt. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung hast du da gewerkelt.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.lg Sabine

    AntwortenLöschen