Donnerstag, 5. August 2010

Schokispender und Karte zum Abschied

Ab morgen habe ich Sommerferien und danach werde ich in eine neue Gruppe wechseln.
Da meine Kollegin jedoch heute schon den letzten Arbeitstag hatte, habe ich ihr bereits ein kleines Dankeschön zum Abschied überreicht.


Nun möchte ich auch euch einen Blick daruaf werfen lassen.

Neben dem Duschgel und der Körperbutter habe ich eine Karte gewerkelt und mich an einem Schoki-Spender versucht =)
ich fand die Idee ganz nett und meine Kollegin hat sich darüber gefreut =)


Die Karte alleine



Hier noch nähere Bilder von der Schoki-Box. Es haben genau 10 Mini-Rittersport reingepasst und das System funktioniert wirklich super!
Gesehen hatte ich den Schoki-Spender bei Cathi139




Kommentare:

  1. oh toll, dass Du den Schokispender auch nachgebastelt hast ;-) Der sieht klasse aus!!! Auch die Karte gefällt mir gut
    lg
    Cathi

    PS: Deine Abdrücke sind fast fertig.... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. michaela du kleines knutschgesicht, das ist ja ein super liebes geschenk, die wird sich sicher total gefreut haben!!! so eine tolle box und das ganze pflegezeugs, damit sie nicht mehr stinkt... hihihi... nur spaß nicht bös gemeint... und auch die karte ist zum knutschen!!
    gglg und danke für deine lieben kommentare bei mir!! knuddelz

    AntwortenLöschen
  3. Danke füe uere kommentare =)
    Das duschgel war nur, weil der spender alleine dann doch etwas wenig war
    aber als kleines mitbringel oder so... ich find ihn ideal!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    hüpfe gerade über die Blogs und mußte einfach
    bei dir anhalten..
    Neugierig wie ich bin ;o)
    Ein schönes Abschiedsgeschenk hast du gezaubert..
    Die Karte ist total niedlich und die Schokibox ist großartig!
    Total schön gemacht!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen