Sonntag, 1. August 2010

Sommerkarte "Hawaii"

Die liebe Bastelelfe sanne_brb hat mir Abdrücke der Hawaii-Tilda gesendet, woraus ich gleich eine tolle Karte gewerkelt habe. Vielen Dank nochmals für die Abdrücke =)
Es handelt sich hier auch um die erste Karte, mit welcher ich an Challenges teilnehme.
Daher hoffe ich, dass ich alles richtig mache, wenn nicht bitte einfach bescheid sagen :)

LG
Michaela




Mein Foto wurde endlich geliefert und nun habe ich euch mal noch ein Foto von der Karte gemacht, da kommen die Farben viel besser heraus, vor allem nciht so knallig :D


Von BaLiSa Challenge`s ist der Sketch zu dieser Karte.

Bei Stempel-Magie geht es um Kreise.

Das Thema Urlaub & Reisen kommt von ISB-Challenge

Und bei Irishteddy lautet das aktuelle Thema “Sommer-Sonne-Strand und Meer..”

Kommentare:

  1. Ein tolles Motiv hast Du da gewählt und das Papier paßt da ja wirklich super zu! Eine schöne Karte hast Du damit gewerkelt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Kommentar, mir selbt gefällt die Karte auch richtig gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui eine farbenfröhliche Karte und passt super zusammen für Hawaii.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karte die so richtig Lust auf Urlaub, Sonne, Strand und Meer macht!! Die verschiedenen Challenges hast du ganz toll kombiniert!

    Danke dir, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. dnake für eure kommentare, freut mich, dass ich den challenges gerecht wurde =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wirklich goldig und sieht so richtig nach Hawaii aus! Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles, farbenfrohes Kärtchen hast Du gewerkelt...das Motiv ist superschön und passt klasse zum Thema :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön
    wahnsinn... so viele kommentare zu eienr karte hatte ich noch nie :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so eine schöne Karte... So schön farbenfroh ... genau passend zu der Hawaii-Tilda. Klasse!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei ISB und BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  11. Wow superschön! Da bekommt man ja direkt Lust auf Urlaub!
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty Hawaiian card!! Love the pretty colors!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  13. Schwer knallig bunt, aber superschön ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. die farben wirken wirklich etwas knallig, aber ich habe vorhin zum vergleich noch ein foto von der karte eingestellt, so sieht sie noch viel besser aus :D

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Michaela!
    Ein wunderschön Farbenfrohes Kärtchen hast du da getüddelt!

    Danke das du bei der 10. BaLiSa Challenge dabei bist!
    Wir freuen uns auf viele weitere Werke von dir!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow

    AntwortenLöschen