Sonntag, 29. August 2010

Tic Tac Holder

Beim Drachenkind habe ich diese tollen Tic Tac Holder entdeckt und musste diese sofort ausprobieren :D

Die Anleitung findet ihr hier

Von Vorne:


Von Hinten:


Das Schildkrötenmotiv geht zusammen mit der Karte, die ich euch schon gezeigt hatte, an ein Geburtstagskind :D
Ist wirklich ne ganz tolle Kleinigkeit...



Später werde ich noch Kärtchen einstellen, aber jetzt gehts erstmal in die Wanne :D

LG und schönen Sonntagabend euch allen!

Michaela

Kommentare:

  1. Wow...da gebe ich doch gerne meinen Senf dazu... grins...die sind ja total klasse geworden...süße Motive hast du ausgewählt. Auch die Schildkrötenkarte ist toll geworden.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. man sind die toll!!! ganz ganz klasse hast du sie gearbeitet und verziert! sehr sehr schön anzusehen!!!

    AntwortenLöschen
  3. danke =)
    das mit der auwahl ist so ne sache... passt ja nur ein ganz geringer teil da drauf, an den kleinen möchte ich mich da wohl gar nicht erst versuchen :D

    AntwortenLöschen
  4. bor, wow, da warst Du aber fleißig!!! Eins schöner als das andere
    Und Danke, dass Du die Anleitung mit uns teilst!
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. freut mich dass es gefällt und wenn ich schonmal ne anleitung hab geb ich sie gerne weiter :D
    biste nun auch angesteckt worden ;)?

    AntwortenLöschen