Sonntag, 15. August 2010

Weitere Karten des Wochenendes

Es war wirklich ein sehr kreatives Wochenende, an welchem ich den Großteil meiner Zeit mit Werkeln verbracht habe :D
Neben Geburtstagskarten sind auch Teilnahmen für EGs dabei.

Ich will euch nun auch noch die anderen Karten zeigen, welche enstanden sind.


Penny Black: Igelchen im Liegestuhl
Auch dieses Motiv bekam ich durch einen Stempeltausch mit einer ganz lieben Elfe.
Mir hatte es so gut gefallen, dass ich gleich nochmals Nachschub brauchte und unbedingt eine bzw gleich zwei Karten damit werkeln musste :D
Hier die Karte in Rottönen.


Und hier nochmals das gleiche Motiv, nur ist die Karte dieses Mal in rosa/pink gehalten.



Bettys Creations: Eule
Endlich kam ich mal dazu eine Karte mit diesem tollen Eulenmotiv zu werkeln, den coloriert war der Abdruck schon etwas länger ^^
Da ich auf weitere Deko verzichten wollte, habe ich einfach die Ranken auf dem HG mit 3D-Kleber überzogen..ist mal etwas anderes :D



Whipper Snapper: Mädchen mit Wagen in LiLa
Die Idee zur Anordnung der 3 Halbperlen kam von meiner Mutter, wobei ich ehrlichgesagt nicht 100% zufrieden bin damit, sieht irgendwie etwas seltsam aus...
was meint ihr?



Whipper Snapper: Mädchen mit Wagen in Orange
Irgendwie sieht es ganz interessant aus mit dem gerissenen Papier, die Idee hatte ich durch das letzte Zwillingskartenwichteln auf der Bastelelfe, da ich dort "gemattet" habe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen