Sonntag, 12. September 2010

2 blaue Schokispender

Demnächst kommt das Themenpaket zu mir und diese Runde ist das Thema "blau"
So habe ich meinen Vorrat um zwei weitere Schokispender erweitert =)
Sind jedoch noch ungefüllt, da ich ja nicht weiß, ob sie benötigt werden und ich es dann lieber frisch auffülle ;)



Blumenmädchen


Coloriert mit Kaligraphiestiften
3D Lack: Blume im Haar, Teile des Kleides
Ausgeschnitten und mit 3D Klebeband angebracht


Für die Blume habe ich 3 verschiedene Blautöne zum Stanzen genutzt.
Bei der unteren Blume sind die Blätter eingeknickt, damit es plastischer wirkt.
Als Blütenmitte dient eine klare Halbperle


Das Schmetterlingsmädchen


Auch diese Tilda wurde mit den Kaligraphiestiften coloriert.
3D Lack: Schuhe, Schmetterling, Punkte der Mütze


Dieser Schmetterling ist ein Aufkleber und ich finde er wirkt einfach super...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen