Samstag, 4. September 2010

40. Geburtstag

Diese Karte entstand für einen 40. Geburtstag!



Hier die Tilda mit dem leckeren Geburtstagskuchen, welcher durch den 3D Lack etwas plastisch wirkt.
Coloriert habe ich auch hier wieder mit den Kaligraphiestiften.
Neben den tollen Glitzersteinchen auf der Karte, habe ich diese heute auch als Blumenmitte verwendet.
Damit das Alter des Geburtstagskindes auch auf der Karte zu sehen ist, habe ich dieses mit einem orangenem Filzstift auf den Happy Birthday Kreis geschrieben :D



Der Sketch stammt von Stampwithfun



***************************************************************************

Und hier noch der gwünschte Kuchen des Geburtstagskindes, natürlich auch mit dem Alter bestückt.. wie sollte es anderst sein :D
Vor allem macht es noch mehr Spaß, wenn es diejenige nicht verkraften kann, dass sie 40 wird ^^




Hier findet ihr das Rezept für die Linzertorte

Kommentare:

  1. mein lieber herr gesangsverein, echt n starkes stück!! schaut leggggger aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, was für ne tolle Torte, bekomme richtig Appetit :) Auch ne super Karte, bin gerade selber am Rätseln wie ich die Skizze von StampWithFun umsetzen kann. Danke für die Inspiration!!

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen