Sonntag, 26. September 2010

BaLiSa sucht Gast Designer

Bei BaLiSa werden neue Gastdesigner für November & Dezember gesucht!
Um sich dafür zu bewerben erfordert es eine Karte in den Farben weiß-braun-blau.
Außerdem soll anstelle eines Motives ein schöner Spruch gewählt werden.

Ich habe diese Herausforderung angenommen und finde die Karte klasse.
Am Anfang fand ich es schwer als ich gelesen hatte ohne Motiv werkeln aber dann kam doch noch ein Geistesblitz :D

Hier meine Labelkarte.
Die Kartenform ist von Bettys Creations und ich wollte sie schon immer mal ausprobieren.


Ich habe einen meiner Lieblingssprüche ausgewählt:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Der Text ist mit einem hellblauen und der Herzschnörkel mit einem dunkelblauen Kissen gestempelt.
Den Schnörkel habe ich zusätzlich mit 3D Lack überzogen.


Selbsgemachte Flowers


Und den gestanzten Schmetterling habe ich noch etwas gewischt =)


Ich bin wirklich froh, mich auf diese Aufgabe eingelassen bin da dies für mich die schönste Karte ist, die heute enstanden ist =)
Danke für die Aufgabe!

Und ein Gastdesigner zu werden würde mich rießig freuen :D

LG
Michaela

Kommentare: