Mittwoch, 22. September 2010

Blitzen: Sketch

Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder bei einem Blitzen auf der Bastelelfe teilgenommen.

Dieser tolle Sketch kam von Lexys


Und diese karte ist daraus entstanden:


Das Whipper Snapper Mädchen ist mit Aquarellstiften coloriert.
3D Lack ist dieses Mal nur auf dem Wagen.
Gewischt habe ich wieder mit Ölpastellkreide.


Da ich auch hierzu keinen passenden Stempel hatte wurde wieder selbst geschrieben ^^

Kommentare:

  1. Hallöle

    ganz lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog...ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut ;0)

    den Sketch hast Du mit dem süßen Motiv und den tollen Farben klasse umgesetzt :0)))

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela!

    Auch ich finde deine Farbkombi total gelungen. Den Sketch hast du klasse umgesetzt!
    Leider bin ich nicht so schnell Karten basteln...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen