Sonntag, 19. September 2010

Criss-Cross-Karte mit GorjussGirl

Hier meine Criss Cross Karte, von welcher ich selbst sehr begeistert bin ^^



Hier sieht man noch das Innenblatt, dass ich am Rand mit Ölpastellkreide gewischt habe.


Coloriert habe mich mit Aquarellstiften und 3D Lack auf den Teddys, dem Herz und teilweise in den Haaren.
Aufgeklent habe ich es mit 3D Klebeband


Challenges:
Take Time for You: Criss Cross Karte
Everybodys Art Challenge : Besondere Kartenformen
Bawion: Streifen
Cutie Stampers: Türkis/ Braun

Kommentare:

  1. Hallo Michaela!
    Du hast eine total süße Criss Cross Karte gezaubert. Die Farben, Papiere und das Motiv passen super zusammen! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und Bawion ;).

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. also diese karte ist dir ganz ganz gaaaaaanz großartig gelungen, tolle farbkombi, cooles motiv... klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. eine total klasse Karte! Ich glaub ich mach auch mal wieder eine Criss Cross Karte!

    Dankeschön für mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, find die farbkombi auch klasse :D

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  6. Auf die kannst du auch mit Recht stolz sein! Die Karte ist dir richtig gut gelungen...gefällt mir sehr gut.

    lg dir und dnake fürs Mitmachen bei den Cutie stampers.

    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. erst habe ich gedacht warum hat sie links die streifen quer und sonst sie längs genommen, hab aber dann gesehen, daß du sie super ordentlich angepasst hast, klasse! gefällt mir sehr,
    vielen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers....

    AntwortenLöschen
  8. hehe, da kommentar habe ich nach dem aufkleben auch schon gehört
    "ähm... du hast das falsch aufgeklebt.." :D
    Finde den Effekt einfach toll so ^^

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Criss Cross Karte hast du da gezaubert , gefällt mir richtig guz . Vielen lieben Dank für´s mitmachen bei den Cutie - Stampers .

    Liebe Grüße , bernd

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.


    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle criss-cross-Karte hast Du da gestaltet. Gefällt mir sehr gut und ich sollte auch mal wieder meine Gorjuss-girls verwenden...

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bawion-Challenge,

    LG Kati

    AntwortenLöschen