Mittwoch, 22. September 2010

Der Herbst ist da

Passend zum Herbstanfang habe ich wieder eine Herbstkarte gestaltet!



Die Magnolia habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
3D Lack ist auf den Schuhen, den Kürbissen, den Haarschleifen und Teilen des Hutes.
Den Rand habe ich mi Ölpastellkreide gewischt und den abdruck auf karton geklebt.


Auch für den Spruch habe ich den Rand einer blanken Karteikarte gewischt und auf einen Karton geklebt.
Da ich keinen passenden Taxt hatte, habe ich es eben selbst geschrieben :D


Challenges:
Kreative Stempelfreunde : Herbst
Stempelsonne : Herbstzeit
Kartenallerlei : Herbst
Steckenpferdchen: Herbst
Everybodys Art Challenge: Herbst

Kommentare:

  1. Hallo, deine Karte ist total süß und ich finde das der selbstgeschriebene Text die Karte persönlicher macht, außerdem hast du eine ganz tolle Handschrift.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie niedlich, eine super Umsetzung und Gestaltung.Mir gefällt auch dein geschriebener Text sehr gut, schöne Handschrift hast du.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Herbstkarte hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare
    Weiß zwar nicht, was euch an meiner Handschrift so gefällt, aber danke =)

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Herbstkarte hast du da gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. die hast du ja wieder ganz ganz niedlich zurechtgeklöppelt!!! ich liebe herbstfarben und indian summer...

    AntwortenLöschen
  7. ja, ist mit farbenmäßig auch die liebste Jahreszeit =)
    Mein Zimmer ist auch orange/rot :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbwahl hast du bei der Karte, gefällt mir gut

    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Wow,die ist ja toll.Die Farben,das Motiv,das Handgeschriebene,echt klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei kreatve Stempelfreunde.

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Karte einfach süß.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. schöne Herbstkarte!
    vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderschöne herbstkarte !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes Motiv und Farben; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr süsses Kärtchen ist das geworden !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen