Sonntag, 12. September 2010

Flowerpotcard

Ich habe ja schonmal eine Flowerpotcard gemacht, wobei diese von den Maßen eher frei Schnauze war... aber dieses Mal hatte ich eine Vorlage dazu und finde ihn so viel schöner!!!!

Ist die nicht schön ;)?
Die Blumen habe ich aus 3 verschiedenen Pink/ Rosatönen ausgestanzt und zusammengeklebt.
Bei der unteren Blume habe ich die Blüttenblätter etwas eingeknickt, wodurch es richtig plastisch wirkt.
In die Mitte kam jeweils eine klare Halbperle als Blütenmitte
Den Topf selbst wollte ich zuerst mit Motivpapier bekleben, was mir dann aber nicht mehr so gut gefallen hatte. So habe ich die Ränder mit Ölpastellkreise gewischt und in einem dunkleren grün einen Strich gemacht, der den breiten Rand des Topfes andeutet.
Ich bin sehr zufrieden damit =)

Von vorne


mit ausgezogener Karte


Von hinten



Challenges:
Stamps&fun = Creativity = Flowerpotcard(Vorlage)
Everybodys Art Challenge = Handmade Flowers
BKSB = Grün, Rosa
Colorthrowdown = Farbvorgabe

Kommentare:

  1. wow, sieht toll aus, da warste aber mal wieder fleißig

    AntwortenLöschen
  2. Danke =)
    Die Werke, die ich heute eingestellt habe entstanden im Zeitraum von Do- So, zumindest wenn man stempeln und colorieren dazu zählt :D
    Ich liebe es einfach, Sonntags das Comedyprogramm von Sat1 laufen zu haben und dabei dann zu werkeln :D

    AntwortenLöschen
  3. Die hast du prima hinbekommen, schön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  4. What beautiful flowers for your flower pot card.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja sehr schön geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte ist das geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Very, very cute! How creative! Thank you for playing along in the Color Throwdown with us!

    AntwortenLöschen