Donnerstag, 16. September 2010

gewonnen!!!!

Ich bin gerade total aus dem Häuschen, da ich das erste Mal etwas gewonnen habe :D

Take Time for you hat heute den Gewinner der 15. Challenge bekannt gegeben und ich habe dort mit meinem Sarg Lesezeichen gewonnen =)

Und schaut, dass ist der Preis


ist das nicht toll???

Freu mich total =)

Kommentare:

  1. Na dann "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" :-)...das Lesezeichen war auch toll....haste verdient den Preis.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie supidupi!!!!!! dicken fetten suuuuper glückwunsch!!! ganz ganz große klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! Dein Gewinn macht sich umgehend auf den Weg. LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. und heute kam es auch an, zusammen mit einer ganz tollen karte =)

    AntwortenLöschen