Sonntag, 26. September 2010

Halloweenkarte XXL

Mit dem tollen Sketch bei Hanna and Friends wollte ich unbedingt mitmachen und hatte auch gleich eine Idee, welche Motive ich dazu verwenden möchte.
Joa.. nur nachdem ich heute morgen die bereits am Vortag colorierten Abdrücke zur Hand nahm wurde mir bewusst, dass es eine ganz schön große Karte werden muss um alles unterzubringen.. aber nunja mein Dickkopf hat sich durchgesetzt und nun habe ich eben eine XXL Halloweenkarte^^
Ich habe damit auch mein neues Papier eingeweiht, dass ich am Freitag bekommen habe... ich liebe es!!!!




Der Spinnenluftballon
Coloriert mit Kaligraphiestiften
3D Lack: Lichteffekte auf den Beinen
Die Ränder sind mit Ölpastellkreide gewischt und auf entsprechendem Karton aufgeklebt.


Boo!
Coloriert mit Kaligraphiestiften
3D Lack: Geistermäuler
Die Ränder sind mit Ölpastellkreide gewischt und auf entsprechendem Karton aufgeklebt.


Spinnennetz
Coloriert mit Kaligraphiestiften
3D Lack: Netz, Lichteffekte Spinnenbeine, Nase
Die Ränder sind mit Ölpastellkreide gewischt und auf entsprechendem Karton aufgeklebt.



BKSB = Halloween
Hanna and Friends = Sketch

Kommentare:

  1. Wow deine Halloween Karte sieht super aus!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  2. coooole Karte mit total lustigen Halloweenabdrücken!!

    Wegen deiner Frage zum Toibuch...du brauchst nur die Rollen ganz platt drücken, dann mit Papier beziehen und die oberste gestalten...auf die Teebeutel klebst du so einen Karteireiter, schiebst ihn dann in eine platte Rolle rein und fertig...du kannst sie dann entweder mit der Bia binden oder so wie ich diesmal mit einem Schlüsselring zusammenhängen. Geht alles recht schnell!

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja toll gewrden.
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. dnake für die kommentare und dir veronika für die tolle anleitung *knuddel*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht genial aus dein Kärtchen, du hast den Sketch so super umgesetzt. Hammer*

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Halloween-Karte hast du da gezaubert. Den Sketch hast du klasse umgesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Na, das nenne ich aber mal gelungen - dein HG ist fantastisch!
    Dankeschön für deine Teilnahme an der BKSB-Challenge!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela!

    Diese Halloween-Karte ist wirklich XXL-super geworden! Und das HG Papier ist ein Traum *ganzneidischbin*. Wo gibt es das denn???

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. danke für die kommentare =)

    das papier gibt es hier:
    http://www.chiemgauluftfee.de/epages/62097288.sf

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Den Sketch hast du toll umgesetzt! Eine ganz tolle Halloweenkarte ist das geworden!

    Danke für´s Mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. total schön Deine Umsetzung des Sketches...die Motive sind total klasse :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte!
    Der Sketch ist klasse umgesetzt!

    Danke für's mitmachen bei Hanna and Fiends!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist klasse! Gefällt mir super!
    Viele Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist XXL-spitzenmäßig geworden...KLASSE

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. DUUUUUUUUUUUUUUU HAST BALISA GEWONNEN!!!!!!!!!

    dicke fette glückwünsche!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön fürs Bescheid sagen, freue mich rießig =)

    AntwortenLöschen