Donnerstag, 16. September 2010

Halloweenlichterkarte erhalten

Nachdem meine Lichterkarte wohlbehalten angekommen ist habe ich gestern auch ganz tolle Post von der lieben Silvia (Ramoth) bekommen!

Es ist sooooooo wunderschön!!!!
Ich hab mich rießig gefreut und ich glaube es ist mit Abstand die beste Wichtelei, die ich je erhalten habe und dabei sind schon so viele tolle Sachen bei mir angekommen...

Nun möchte ich sie euch aber nicht noch länger vorenthalten!

Die orangene Seite


ist die nicht total knuffig???
Finde dieses Netz so cool gemacht und die Spinne ist echt klasse


Diese drei Kerlchen haben es mir auch total angetan!!
Und diese Coloration... das leuchtet schon von selbst.... ich hoffe ich werde das auch irgendwann einmal nur annähernd so gut hinbekommen...


erkennt mal leider etwas schlecht, aber auch dieser Geist ist ehct klasse^^


Und hier noch die tolle Blume, die einfach alles perfekt macht!


Die rote Seite


Bei dem Grabstein ist mir leider ein Missgeschick passiert, was man jedoch auf dem Bild zum Glück kaum sieht...
Der Umschlag war so feste verpackt, dass ich ihn irgendwie aufschneiden musste und ratsch in den grabstein rein :(
hab ihn nun zwar von hinten mit Tesa zusammengeklebt, aber sieht schon etwas doof aus, aber die liebe Silvia hat mir versprochen, nen neuen grabstein zu senden :D


Hier noch das coole Schneckchen


Auch diese Blume ist total genial



Alles in allem eine ganz wunderbare Halloweenkarte.
Ich bin so stolz, dass ich so eine tolle Wichtelmama hatte =)

Euch allen noch nen schönen Abend!

LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen