Sonntag, 26. September 2010

Indian Summer - Gorjuss Girl

Aus dem Inspirationsfoto "Indian Summer" bei Cards and more


und dem Sketch von Stempeleinmaleins


ist diese schöne Karte entstanden:


Das Motiv habe ich mit den Kaligraphiestiften coloriert.
Auch wenn man das Motiv hier nicht so gut erkennt, kann man umso deutlicher den Eisnatz des 3D-Lackes sehen: Hut, Knöpfe, Blumen und Fuchs
das Motiv habe ich ausgeschnitten und mit 3D Klebeband angebracht.


Aber ganz ehrlich, mit schwarzen Haaren sind die Gorjuss Girls einfach am Besten ^^
Wollte es zwar wegen dem Foto mit Rot versuchen aber mein Fall isses nicht ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Kärtchen ist das geworden! Schaut klasse aus :)

    Danke für's Mitmachen bei Cards und More!

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Papier hast du verwendet und damit ein richtig tolles Kärtchen gewerkelt....ich würde rechts vielleicht noch einen Spruch positionieren, aber das ist einfach Ansichtssache....bitte nicht übel nehmen!

    lg dir und danke fürs Mitmachen bei Cards und More!

    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. ja, eigentlich gehört ja auch noch ein Text hin *hust*
    wusste aber noch nicht, zu welchem anlass ich sie verschenken werde und habe deshalb extra noch keinen text drauf, aber bevor es rausgeht kommt schon noch was drauf :D

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Farben super eingesetzt,
    gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Kärtchen hast Du gemacht! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte, tolle Farben!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, mit tollen Farben und einem so goldigen Motiv.
    Danke fürs mitmachen beim SEME.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt deine Coloration - die hat was! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen