Sonntag, 19. September 2010

Karte nach Fotoinspiration & Sketch

Dieses Foto gab es diese Woche als Inspiration bei BaLiSa Challenge


Und zusammen mit dem aktuellen Sketch von Priscillastyles ...


... habe ich diese Karte gewerkelt!


Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
Die Blümchen haben noch etwas Glitzergel abbekommen, bevor sie und der Schmetterling mit 3D Lack überzogen wurden.


Diese Monsterblume habe ich selbst aus gelben Notizzetteln hergestellt.
Zuerst habe ich verschiedengroße Blumen ausgeschnitten und diese dann aufeinandergeklebt.
Anschließend habe ich die einzelnen Blütenblätter nach oben gebogen.
Damit es etwas glitzert, habe ich mir Glitzergel auf den Händen verteilt und habe damit die Blume "eingerieben", kann man jedoch leider nicht allzugut erkennen.


Auch wenn das ganze mehr nach Sommer aussieht, habe ich mich hier an Herbstfarben gehalten, wie es diese Woche bei A spoon full of sugar und Irishteddy gefordert war.

Kommentare:

  1. Hello Michaela - we love having you play along with us at the MMSC this week - and what a fabulous card! Your flower is amazing and the image gorgeous - I love the gloss you have added - Love it! Thank you for joining us at the Midnight Madness Sketch Challenge this week - we love having you play along and would love to see you again next week! {{{hugs}}}
    Linda MMSC Design Team

    AntwortenLöschen
  2. wowi, dein schmetterblümchenmotiv ist ja sowas von wunderbar gelungen!!!! tolle sache das!!

    AntwortenLöschen
  3. Michaela this is just so lovely. I love how shiny your butterfly and flower image is and WOW that nice big flower to match the element of the sketch is spectacular. Great job with the sketch. Thank you so much for playing along with the Midnight Madness Sketch Challenge.

    Bear Hugs,
    Carol
    Midnight Madness Design Team

    AntwortenLöschen
  4. thanks for all the lovely comments =)

    AntwortenLöschen
  5. Hello there my friend. I am just blown away with such a glorious card that you have done this week. Anyone would be honored to receive a card such as this....it is truly a gift in itself. Thanks so much for always putting your best card forward and joining us for the Midnight Madness Challenge. Blessings, Tracy--MMDT

    AntwortenLöschen
  6. What a great fall card you have here! Beautiful flower and embossed image.
    Thanks for joining us sugar ladies this week.
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Überraschung- Schau doch mal auf unseren Steckenpferdchenchallengeblog

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. huhu Michaala,

    die Blume ist ja der Hammer, die macht ja richtig was her...das Motiv und deine "Bearbeitung" find ich auch ganz groß.

    lg dir und danke fürs Mitmachen bei Balisa
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich, dass euch meine Karte so gefällt =)

    @ Steckenpferdchen
    Danke für die Benachrichtigung!

    AntwortenLöschen
  10. wow eine klasse Karte! Die Blume find ich auch genial!

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir aber viel Mühe gegeben!
    Schöne Karte
    Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Wow .. sage mal, hast du die Blume gestanzt oder ausgeschnitten? Wenn zweites, dann mein Respekt für so viel ausdauer *lach*

    Ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt!
    Danke das du bei der 13. BaLiSa Challenge dabei bist!
    Wir freuen uns auf viele weitere Werke von dir!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge Team

    AntwortenLöschen
  13. Die Blume habe ich ausgeschnitten.
    Frei Hand aus gelben Notizzetteln, diese dann in der Mitte zusammengeklebt und eingerollt ;)
    Freut mich, dass euch meine Karte so gut gefällt =)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    wow, ein Traum.
    Das stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    BaLiSa.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen