Samstag, 4. September 2010

Lady in rosa und grün

Diese hübsche Lady liebt rosa ^^
Den Sketch zur Karte habe ich etwas umgestaltet, da ich nach dem Colorieren merkte, dass es für diese Kartenart zu groß ist.
Aber die Idee mit dem Rahmen finde ich genial :D
Werdet ihr bestimmt nicht zum letzten Mal sehen!



Meine Lady, wieder mit KaligraphieStiften coloriert und 3D Lack auf der Krone, den Handschuhen, den Schuhen und Teilen des Kleides.
Hier sieht man auch den Text "Alles Gute!" ganz gut.


Der Sketch ist von Hanna and Friends


Pearls & Swirls ist das aktuelle Thema bei Take time for You

Stamps & Fun = CREATIVITY hatte die Farbvorgabe rosa/grün

Kommentare:

  1. noch ein kleines schmuckstück!!! sehr sehr niedlich deine rote lady!!

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich sollte sie rosa sein ;)
    Aber kommt auf dem Foto dunkler raus, als es ist =)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Rahmen ist wirklich eine schöne Idee. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll geworden. Den Sketch hast du prima umgesetzt!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Den Sketch hast du super umgesetzt!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen