Sonntag, 26. September 2010

Neue PEs =)

Heute habe ich ganz tolle Post bekommen, nämlich die Rücksendung der PE-Einträge, des 3. PE-Wichtelbootes auf der Bastelelfe.
Auch dieses Mal standen wieder zwei Themen zur Auswahl.

Summertime
"...and the living is easy"....
Sommer Sonne Sonnenschein

oder

"Diamonds are…" ...
Ladys !!! es darf auch geglitzert werden



Und hier kommen die tollen Karten, die ich zu diesem Thema erhalten habe:


von Pegis


von Mimmikux


von hellerlittle


von Buntien


von Brigadier


von Bastelchaos

Nochmals vielen vielen Dank dafür =) :*

**********************************************************************************
Und hier noch die PE-Einträge, die ich versendet habe =)
Leider warten zwei davon noch immer auf ihren Empfänger, da sich die entsprechenden Elfen einfach nicht mehr gemeldet haben...

Entschieden habe ich mich für das Thema "Diamonds are.."
Passend zu den tollen Tildaladys (Aquarellstifte, Glitzergel, 3D Lack) habe ich ganz tolles Glitzerpapier und Funkelsteinchen verwendet :D

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen