Samstag, 11. September 2010

Nochmals herbstliche Easel Card - nur größer!

Bei meiner letzten Easlekarte habe ich ja bereits erwähnt, dass ich einen Auftrag bekommen habe, nochmals eine solche anzufertigen, jedoch sollte sie etwas größer sein...

Hier ist nun das Ergebnis:

Die Karte von oben


und aufgeklappt!


Die Tilda ist mit Aquarellstiften coloriert und die Sonnenblume mit 3d Lack überzogen.
Nach dem Trocknen habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D Klebeband angebracht, damit sie plastischer wirkt =)


Den Spruch habe ich mit orange gestempelt und die Ränder gewischt.
Nach dem Aufbringen auf orangenen Karton habe ich es mit 3D Klebepads befestigt.
Das Blatt ist ein Dekohänger aus Filz, bei welchen ich das Band abgeschnitten habe ;)
Da es mir danach noch nicht 100%ig gefallen hatte, habe ich noch die Halbperlen angebracht, damit das Aufgestellte weiter hinten ist.


Hier noch der Größenvergleich zur vorherigen Karte ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen