Sonntag, 26. September 2010

Sarah Kay mit Teddybär

Ich liebe dieses Motiv...
Farblich habe ich mich bei diesem nass kalten Wetter etwas an den Herbst gehalten.



Coloriert habe ich mit den Kaligraphiestiften
3D Lack: Haarband, Teddybär, Kleidersaum Mädchen, Ball
Das Motiv habe ich ausgeschnitten und mit 3D Klebeband angebracht.
Der Hintergrund ist mit Ölpastellkreide gewischt.


Challenges
ISB = Herbstfarben
My time to craft = Kids at play
stamp with fun = Kuscheltier
Crafty Sentiments = Use your Scraps
Stamps & fun = CREATIVITY = Sketch

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und den Sketch hast du toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunder wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    stamps & fun = CREATIVITY

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Precious image and card! Thanks for joining us at Crafty Sentiments.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wieder ein hübsches Kärtchen gewerkelt! Der 3-D-Effekt des ausgeschnittenen Motivs kommt ganz toll rüber! Vielen Dank, dass du wieder bei stamp&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, this is adorable, really beautiful papers and your colouring of Sarah Kay is gorgeous. Thank you for joining us at Crafty Sentiments this week and good luck xxx

    AntwortenLöschen
  6. such a sweet card, thanks for joining us at crafty sentiments this week.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, so sweet!Thank you for sharing with us at Crafty Sentiments use your scraps challenge this week

    Jo xxx

    AntwortenLöschen