Freitag, 10. September 2010

Sarg Lesezeichen

Da Halloween immer näher rückt habe ich passend dazu mal zwei Lesezeichen gewerkelt und was passt da als Form besser wie ein Sarg? :D
Die Form für den Sarg kommt von Stempeleinmaleins

"Lesezeichen" ist auch das aktuelle Thema bei Take time for you

Coloriert habe ich wieder mit den Kaligraphiemarkern und ich muss sagen, dass mir die Coloration dieses Mal ehct gut gefällt, vor allem bei der Vampirlady =)



Der Vampirsarg


Die Vampirlady aus der Nähe
3D Lack: Flügel und Rose


Der Hexensarg


Das Motiv aus Nahansicht
3D Lack: Besen, Schuhe, Flicken, Hutband

Kommentare:

  1. Hihi, die sind ja witzig!!! Klasse!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei TTFY.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind ja süß, grusselig passt ja nicht so ganz zu den süßen Motiven! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuuu
    Ich habe bei Take time for you gewonnen =)
    Das erste Mal, dass ich etwas gewinne, bin total aus dem Häuschen :D

    AntwortenLöschen