Donnerstag, 16. September 2010

Schmetterlingsset

Auf der Bastelelfe hatte das Monatswichteln September das Thema "Butterfly"
Da mein Schmetterlingsset bei Steffi angekommen ist, kann ich es euch nun auch zeigen.
Mein Wichtelkind hat sich sehr darüber gefreut, da ich genau ihren Geschmack getroffen habe =)

Hier das komplette Set


Der Schoki-Spender


Die Tilda ist mit Kaligraphiestiften coloriert.
3D Lack: Schuhe, Schmetterling, Punkte der Mütze


Hier der Deckel, auf welchen ich einen kleinen Dekoschmetterling geklebt habe.


Und das ist die Füllung des Schokispenders, ganz nach den Wünschen des Wichtelkindes:
Vollmilch, Weiße Schokolade, Marzipan und Nussschokolade ;)


Die Karte
Hier habe ich mich für eine Swinger-Card entschieden.


Der Schmetterlingskeilrahmen
Den Keilrahmen habe ich zuerts rot grundiert.
Anschließend habe mit einem schwamm noch etwas Rosa aufgetragen.
Aal alles trocken war, kamen die Sticker auf den Keilrahmen, bevor ich den Dekoschmetterling festgeklebt habe =)



Challenges:
Hanna and Friends hat diese Woche das Thema "Alles, aber keine Karte"

Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden. Aber das Beste: Das steht alles bei mir in der Küche!!!! Also jedenfalls im Moment noch. Muss noch einen geeigneten Platz für den Keili suchen und die Schoki wird wohl auch nicht mehr lange da drin sein. Kann nur hoffen das die Kinder das nicht noch entdecken :)
    Liebe Michaela, auch hier nochmal ganz lieben Dank für das tolle Set.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich habs dort schon bewundert, einfach spitze!!!

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes set, wirklich schön geworden.
    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set sieht klasse aus !!! Der Schokispender ist der Hit :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Simply gorgeous! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ein tolles Set hast du da gezaubert. Da muß man sich doch einfach freuen, wenn man das bekommt!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen