Samstag, 4. September 2010

Schneemannkarte

Und wiedermal eine schöne Winter/ Weihnachtskarte



Mein Schneemann, welchen ich euch eben auch schonmal gezeigt habe =)
Ich finde, dass die Strukturpaste richtig gut wirkt, aber hoffe, dass sie sich mit der Zeit nicht selbstständig macht :D


Den Text habe ich gemattet und mit 3D Pads angebracht, an welchen ich auch den durchsichtigen Faden befestigt habe, an welchem der Schneeflocken-Charm baumelt.



Der Sketch zur Karte stammt von BaLiSa, welcher zusätzlich weihnachtlich umgesetzt werden sollte!


The ABC-Challenge
: C for Charms (Snowflake)

Kommentare:

  1. ich mag den Schneeemann sooo gerne und deine Gestaltung ist der Hammer!!

    lg dir und danke, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schneemann ist ja zuckersüß! Die Karte ist dir super gelungen!
    Danke für´s mitmachen bei BaLiSa
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß ist deine Karte! Der Schneemann sieht echt klasse aus.

    Vielen Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen