Mittwoch, 22. September 2010

Selbstgenähte Kuscheltiere

Ich habe vor längerem schon einmal ein Seepferdchen gezeigt, da ich für Weihnachten im Schuhkarton eigene Kuscheltiere nähen und als Zupackmaterial verwenden wollte.

Zur gleichen Zeit hatte ich mich auch an einem Teddybär, einer Schnecke, einem Dino und einem Hund versucht, welche ich nun am Wochenende endlich gefüllt und fertig gemacht hatte.

Und hier möchte ich euch diese nun auch noch zeigen

Der Teddybär



Die Schnecke



Der Dino



Der Hund

Kommentare:

  1. wowi, du bist ja voll die talent granate!!!! absolut obertoll!!!!! ziehe hut und perücke!!!

    AntwortenLöschen
  2. hehe danke =)
    Habe noch sooo viele Schablonen, die ich testen möchte und ja dann noch ein paar, damit wir auch Zupackmaterial haben, aber im Moment habe ich nicht so die Lust zum Nähen..

    AntwortenLöschen