Sonntag, 12. September 2010

Tri Shutter Card zur Hochzeit

Ich hatte schon einmal eine Tri Shutter Card gemacht, wobei ich daran noch ganz schlechte Erinnerungen hatte.
Damals habe ich sie Anhand einer fertigen Karte nachgebastelt und es war alles erschwert, da ich auch noch kein Scor Pal hatte.
Da ich diese Kartenart jedoch so schön finde habe ich mal nach einer Anleitung geschaut und habe auch eine tolle gefunden und mensch... ist das einfach!!!
Es wird also garantiert nicht die letzte gewesen sein ^^
Zu dem Thema Hochzeit fand ich diese Kartenart sehr schön und am Ende fand ich auch, das Papier selbst mit den Rosen schon so gut wirkt, dass ich keine weitere Deko mehr brauche =)

Hier ist die Karte aufgestellt


Und so sieht sie zusammengeklappt aus


Das Magnoliabrautpaar habe ich mit den Kaligraphiestiften coloriert.
3D Lack:
Braut = Strauß, Haarband, Schleier
Bräutigam = Krawatte, Knöpfe, Ansteckrose
Am Rand habe ich mit roter Ölpastellkreide gwischt und es auf weißen Karton geklebt.
Mit dem Eckabrunder habe ich zwei der Ecken angerundet, was meiner Meinung nach sehr edel aussieht =)


Den Text habe ich ebenfalls mit Ölpastellkreise gewischt und auf weißen Karton geklebt.
Damit es optisch noch besser wirkt, habe ich die Schrift mit 3D Lack nachgefahen.



Stamp with fun = Hochzeit
Hanna and Friends = Tri Shutter Card

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Hochzeitskarte. Das Rosenpapier sieht klasse aus.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, mir gefällt es auch sehr gut...vor allem wenn man bedenkt, dass es Geschenkpapier ist ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  4. genial geworden! schaut wirklich super schön aus!! das Hochzeitspaar wird Augen machen.

    Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schön geworden. Das Papier ist der Hammer!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends,

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen