Sonntag, 12. September 2010

Weihnachtskarte "Schneeflocken"

Am Freitag kam ein Weihnachtstauschpaket bei mir an, aus welchem ich unter anderem diesen Abdruck und die ausgestanzten Schneeflocken entnommen habe =)
Nun habe ich daraus eine weitere Weihnachtskarte gezaubert

Das Bild ist etwas hell, jedoch war es nur mit Blitz möglich, dass Glitzern sichtbar zu machen ;)
Neben dem HG des Kreises ist auch auf den ausgestanzten Shneeflocken Glitzergel, wobei diese kaum sichtbar sind.
Den Hintergrund habe ich selbst gestempelt =)



Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
3D Lack: Schuhe, Felle (Arme und Beine), Schal, Ohrenwärmer
Zuerst habe ich den Rand des Kreises gewischt und ihn dann auf einen blauen Karton geklebt.
nachträglich habe ich dann noch den Glitzer aufgetragen.


Challenges:
Pollycraft: Christmas with no red or green!
Fussy and Fancy: Christmas Colors
Irishteddy: Selbstgemachte Hintergründe
My time to craft: Jewelled!
Cutie Stampers: Glitzer

Kommentare:

  1. Ein ganz niedliches Motiv und eine sehr schöne Karte!!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Precious image! Very cute card! Thanks for joining us at Pollycraft Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. ganz süß und toll gestaltet meine gute!!!

    AntwortenLöschen
  4. DIe ist super süß geworden ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. eine total niedliche Karte!

    Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. Beautifully done! Thank you for joining us at Fussy and Fancy! Lisa :-)

    AntwortenLöschen