Sonntag, 26. September 2010

Winterkarte blau/weiß

Auch zwei Winterkarten sind heute entstanden.
Hier ist die erste Version =)

Mit dieser Karte möchte ich mich bei den Cutie Stampers als Gastdesigner bewerben.
Diese sind nämlich auf der Suche für die Monate Oktober und November.
Die Aufgabe war eine Winterkarte blau/weiß.
Würde mich sehr freuen, wenn ich das Team unterstützen könnte =)



Das Motiv habe ich mit den Kaligraphiestiften coloriert.
3D Lack: Asthände, Zyllinderband
Für den Schneemann und den Schnee auf dem Boden habe ich Fertigspachtelmasse verwendet
Der Rand des Motives ist mit Ölpastellkreide gewischt und auf blauen Karton aufgeklebt.



Challenges:
Paperminutes: Countdown bis Weihnachten
A spoon full of sugar = Anything goes
Cutie Stampers: Männerkarte
Stempel-Magie: Sketch

Kommentare:

  1. Na, da wird sich aber jemand sehr über so ein tolles Kärtchen freuen, Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll umgesetzt und mit liebevoll gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, dein Kärtchen, die Spachtelmasse auf dem Schneemann ist ne prima Idee!

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Karte! Danke fürs mitmachen bei den Cute Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden.

    Inken
    Stempel-Magie+ Cutie Stampers

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön =)

    Aus dem Gastdesigner wurde zwar leider nichts aber die Karte finde ich trotzdem toll ^^

    AntwortenLöschen