Sonntag, 24. Oktober 2010

Easel Card meets Hänglar

Bei Lovely HÄnglar only soll es diese Woche eine nicht-quadratische Easel Card sein.

Kombiniert habe ich es mit der Challenge von Kreative Stempelfreunde:
"2 Knöpfe - Brads - Flowers"

So sieht die Karte zusammengefaltet aus...


.. und so, wenn sie dann aufgestellt ist =)


Den süßen Hänglarjungen habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
3D Lack ist auf den schwarzen Punkten.


Hier noch der untere Teil... Knöpfe, Flowers, Brads...
War das erste Mal, dass ich Knöpfe verarbeitet habe =) Die Bänder habe ich rein, da ich dies schon öfters gesehen habe und immer toll fand :D


Im Allgemeinen finde ich, dass es etwas zu viel Punkte sind, aber trotzdem find ich die Karte ganz nett =)
und was meint ihr?

Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine süße Easel-Card hast Du gewerkelt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen gefällt mir.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG NIcole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen