Sonntag, 3. Oktober 2010

Easel Card - non cute

Heute habe ich mich an das Werkeln einer "Non Cute" Easel Card gemacht und bin sehr zufrieden damit =)
Endlich kamen auch mal diese runden Holzteile zum Einsatz, die ich letztens beim Shoppen entdeckt hatte :D

Hier ist sie zusammengeklappt...


und so sieht es dann aufgestellt aus!


Dieses tolle Motiv stammt von einem Stempeltausch und war durch die Farbe total passend!
Auf die Blume selbst und den Rahmen habe ich 3D Lack getan!



Challenges:
ABC Challenge = E is for Easelcard
Stampavie and more = Mehr als 1x falten
Take time for you = Farbe braun plus noch eine Farbe

Kommentare:

  1. heho, diese ist doch mal wieder ausgezeichnet!!!!

    AntwortenLöschen
  2. danke =)
    hat schon seinen Platz bei meiner Herbstdeko gefunden ^^

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne karte michaela
    danke fürs mitamchen bei SAM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. wow, schlicht aber wirkungsvoll - tolle Easelcard
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty and elegant easel card. Thank you for joining in the ABC Challenge this time.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen