Montag, 11. Oktober 2010

Erfolgreiche Pilzsuche

Heute hat es mal ein Motiv auf die Karte geschafft, die ich schon eine weile in meiner Kiste schlummern hatte.
Diese nette Tilda kommt gerade frisch vom Pilze sammeln



Mit Blitz


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Auch hier hatte ich in den Haaren den Lichteffekt versucht ;)
3D Lack ist auf den Schuhen, den Pilzen und dem Haargummi.
Die Tilda habe ich ausgeschnitten und mit 3D Klebeband angebracht.
Der Text ist von LaBlanche und die freien Stellen habe ich mit einem orangenen Fineliner ausgefüllt. Auch hier habe ich mit Ölpastellkreide gewischt.


Challenges:
Challenge up your life = Herbst
Crafty Sentiments = Autumn/ Fall Colours
Kreative Stempelfreunde = Orange-braun
Irishteddy = Obst/Gemüse

Kommentare:

  1. Very nice, your colouring is beautiful and her shoes too look lovely. Thank you for joining us at Crafty Sentiments this week and good luck xxx

    AntwortenLöschen
  2. Sweet image and lovely colors! Thanks for joining us at Crafty Sentiments.

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Great card, love the colors. Thanks for playing along with us at Crafty Sentiments.

    Tammylee Crafty Sentiments DT

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, lovely autumn colours!

    Thanks for joining in the challenge over at Crafty Sentiments Designs.

    Hugs Jo xxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Adorable card, cute image and lovely fall colours. Thanks for joining us this week over at Crafty Sentiment Designs.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Herbstkarte hast du da gezaubert. Wunderschöne Farben und ein supersüßes Motiv ...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei CUYL.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen liebe Dank fürs Mitmachen bei
    Kreativ Stempelfreunde - Creative stamp Friends

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsches Kärtchen, richtig herbstlich!

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen