Sonntag, 31. Oktober 2010

Fotoinspiration weckt Vampirlady

Bei EAC gab es diese Woche eine Fotoinspiration


Schon als ich das Foto gesehen habe, kam mir die Idee zu dieser Karte und von der Umsetzung bin ich selbst richtig begeistert.
Die Vampirlady von Bettys Creations wirkt in schwarz/rot einfach klasse....
Finde, dass man sie auch schön für jemanden nehmen könnte der Mitte/ Ende Oktober Geburtstag hat =)


Hier noch die Nahansicht.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
3D Lack ist auf Teilen der Flügel, dem schwarzen Teil des Kleides und der Rose.
Den Rand habe ich wieder mit Ölpastellkreide gewischt.



Der Sketch zur Karte stammt übrigens von Priscillastyles.

Kommentare:

  1. Oohh! Spooky! I love this adorable image, and the beautiful paper you paired it with! Thanks so much for playing this week in the Midnight Madness Sketch Challege! Hugs!!

    Connie
    MMDT

    AntwortenLöschen
  2. How fun and fabulous. This is just spooktacular. Great job with the sketch. Thank you so much for playing along with the Midnight Madness Sketch Challenge.

    Bear Hugs,
    Carol :O}
    Midnight Madness Design Team

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous cute Halloween card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen